thehappyyears
Rundes Bild.png
 

Hej, ich bin Charlott und begleite dich auf dem Weg in dein grünes Familienleben!

Entschleunige dein Familienleben, lebe nachhaltig und lass uns gemeinsam die Welt ein Stückchen enkeltauglicher machen.

Ich glaube daran, dass wenn wir Familien gut zu uns sind, unseren Fokus auf Zeit für Erinnerungen und Erlebnisse legen, es ein Kinderspiel ist auch umweltbewusst und nachhaltig zu leben. Und genauso auch andersherum: Wenn wir als Familien uns im Außen reduzieren, haben wir mehr Zeit und Energie unser Familienleben achtsam zu gestalten.

Deshalb liegt mein Fokus auf Green Minimalism & Slow Parenting – ein einzigartiges Konzept, dass dir hilft in ein grünes Familienleben zu starten. Ich unterstützte, inspiriere und ermutige damit Familien ihr Leben natürlich, einfach und nachhaltig zu gestalten. Damit das Familienleben achtsam und bindungsorientiert, unsere Erde enkeltauglich und unsere Kinder zu starken und mutigen Erwachsenen werden, die wissen wie wertvoll unser Planet ist.