thehappyyears
thehappyyears
Green Minimalism & Slow Parenting
 

Get in Touch

 

Ich freu mich, dass du hergefunden hast und mir eine Nachricht hinterlassen möchtest. Nutz gern das Kontaktformular oder meine E-Mail Adresse. Ich freu mich auf deine Nachricht.

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Hinterlass mir eine Nachricht mit den wichtigsten Eckdaten und ich lass dir mein Mediakit zukommen.

Bitte beachte, dass ich als Unternehmerin und Mama in viele Projekte off- und online eingebunden bin. Meine Zeit ist, wie die jedes Menschen begrenzt. Deshalb wähle ich die Projekte, in welche ich mein Herzblut stecke, sehr gewissenhaft aus. Und deshalb kann es manchmal auch ein paar Tage dauern, ehe ich deine Nachricht beantworten kann. Solltest du das Gefühl haben, deine Nachricht ist untergegangen, zögere nicht und schick mir nach ein paar Tagen ruhig noch einmal deine Nachricht.

Hello@thehappyyears.de

 
Name
Name
Betreff
 
 
 
TheHappyYears-6.JPG